Zeit sparen mit unserer digitalen Schadenmeldung

Sie möchten Ihren Kundinnen und Kunden eine schnelle und unkomplizierte Schadenregulierung bieten und gleichzeitig Ihre eigenen Ressourcen schonen? Mit unseren digitalen Schadenservices ist das kein Problem.

Veröffentlicht am 22. November 2024

Seit Einführung unserer Online-Schadenmeldung erfreut sich diese großer Beliebtheit. Monatlich verarbeiten wir hunderte Meldungen digital – ein Beweis für die einfache und effiziente Handhabung.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Hohe Qualität: Übersichtlich gestaltetes Portal mit auf die jeweilige Schadenart abgestimmten Fragen sorgen für eine reibungslose und schnelle Erstbearbeitung – ganz ohne Rückfragen.
  • Automatisierung: Automatische Prozesse wie die Deckungsprüfung liefern Ihnen und Ihren Kunden schnell Klarheit über den bestehenden Versicherungsschutz. Der Bearbeitungsstatus und alle wichtigen Informationen sind jederzeit im Schadenfahrplan einsehbar. 
  • Schnelle Bearbeitung: Online gemeldete Schäden werden innerhalb kürzester Zeit erfasst und erhalten eine Schadennummer – für Transparenz und schnelle Abwicklung. 
  • Prozessoptimierung: Sie sparen Zeit und Ressourcen, da viele Schritte automatisiert ablaufen und der Aufwand für Rückfragen und manuelle Bearbeitungsschritte minimiert wird. 

Profitieren auch Sie von unserer digitalen Schadenmeldung. Bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden einen modernen und kundenfreundlichen Service und optimieren Sie gleichzeitig Ihre internen Prozesse. 

Unsere digitalen Schadenservices finden Sie hier:  Signal Iduna - Schadenmeldung

 

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