Die Empfehlung: Am besten gleich den Link in Ihrem Browser speichern und die Vorteile bei der nächsten Schadenmeldung sofort nutzen!
Vorteile für die Vertriebspartner:
- Moderne und ressourcenschonende Schadenmeldung
- Bestätigung und Schadennummer innerhalb 1 Stunde
- Schadenfahrplan und taggenaue Benachrichtigung per E-Mail zu bestimmten Vorgängen in der Schadensbearbeitung (z. B. Abgabe an Sachverständigen, o. ä.)
- Optionale Auswahlmöglichkeit zum Schaden-Dokumentenversand
- Möglichkeit zur Online-Zusendung von weiteren Unterlagen und Informationen über die Kachel „Schaden aktualisieren“
Bitte beachten Sie:
- Sofern in der Schadenmeldung keine Mail-Adresse eingetragen wird, gehen unsere Informationen per Post an Sie → Daher bitte immer eine E-Mail-Anschrift eintragen !
- Alternativ zum o. g. Link kann die Online-Schadenmeldung auch über das Maklerportal unter dem Punkt „Service“ erfolgen
Mit diesem Service vereinfacht SIGNAL IDUNA Ihre Schadenbearbeitung.
Bei Fragen, Anmerkungen oder dem Wunsch nach Unterstützung gehen Sie bitte jederzeit auf Ihre Ansprechpartner von SIGNAL IDUNA zu.