Weg von Vergleichsapps, hin zu echten Kundenvorteilen.

Zahnreinigung und Bleaching? Kostenlos für Ihre jungen Kundinnen und Kunden mit der SIGNAL IDUNA Krankenversicherung. Unser KV-Spezialist Pedro Chica Sanchez präsentiert im SIGNAL IDUNA Vertrieb-TV, wie Sie mit attraktiven Angeboten wie kostenloser Zahnreinigung und Bleaching junge Kundinnen und Kunden gewinnen und gleichzeitig Chancen in der BU und Altersvorsorge nutzen.

Veröffentlicht am 19. Mai 2025

Vergleichsapps waren gestern

Begeistern Sie junge Kundinnen und Kunden mit kostenloser Zahnreinigung und Bleaching – und sichern Sie sich gleichzeitig Cross-Selling-Potenziale in der BU und Altersvorsorge.

 

Zahn EXKLUSIV (pur)

Junge Erwachsene zahlen jährlich für ihre Zahnreinigung – und Bleaching wird immer beliebter. Doch was, wenn diese Kosten komplett übernommen werden könnten? Mit dem Zahn EXKLUSIV (pur) von SIGNAL IDUNA ist genau das möglich. Wir zeigen Ihnen, wie Ihre jungen Kundinnen und Kunden zwischen 20 und 29 Jahren effektiv nur 14,76€ zahlen – oder sogar gar nichts. Im Video erfahren Sie mehr über diese clevere Lösung und wie Sie Ihre Kunden optimal beraten.  Zusätzlich geben wir Ihnen wertvolle Tipps zu den wichtigen Themen Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge – ideale Cross-Selling-Möglichkeiten.

Junge Menschen nutzen zwar häufig Vergleichsapps, doch die persönliche Beratung durch Sie, bietet gerade bei komplexen Themen wie Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge entscheidende Vorteile. 

Unser Tipp für Sie:

Starten Sie eine Mailing-Aktion an die Kinder Ihrer Bestandskunden. Der perfekte Aufhänger: Zahlt Ihr Kind die Zahnreinigung noch selbst? Die SIGNAL IDUNA Krankenversicherung übernimmt die Kosten. Erfahrungsgemäß erzielen Sie mit solchen Aktionen eine hohe Rückmeldequote.

 

Nutzen Sie das Beratungsgespräch, um auch die wichtigen Themen Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) und Altersvorsorge anzusprechen.  So schaffen Sie eine optimale Rundum-Absicherung für Ihre jungen Kundinnen und Kunden und erschließen sich Cross-Selling-Potenziale.

Das könnte Sie auch interessieren